Bauarbeiten Ortsdurchfahrt abgeschlossen, Bushaltestelle vor Fertigstellung
Krumbach. Die Bauarbeiten für die neue Ortsdurchfahrt in Krumbach sind abgeschlossen. Die neue Bushaltestelle mit überdachtem Fahrradabstellplatz und Lademöglichkeit für Pedelecs, die Sammelstelle für Altstoffe, die VLOTTE-Elektrotankstelle sowie die VLOTTE- Photovoltaik-Anlage stehen kurz vor Fertigstellung. Am vergangenen Freitag wurde das Richtfest für die “schönste Bushaltestelle der Region” gefeiert, die nach Plänen des Archtitektentrios Hermann Kaufmann, Bernardo Bader und Renè Bechter entstanden ist. Als Gäste geladen waren die am Bau beteiligten Firmen sowie die während der Bauphase der Ortsdurchfahrt von Staub und Lärm geplagten Anrainer und Nachbarn. Als “Designerstück” und schönes Möbel für den Bregenzerwald bezeichnete Bürgermeister Arnold Hirschbühl die neue Bushaltestelle im Herzen Krumbachs, welche am Freitag, 23. September um 15 Uhr ihrer offiziellen Bestimmung übergeben wird. AK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.