AA

999 Euro: Das kostet ein Abendessen mit Nacktschnecke Micaela Schäfer

©http://micaela-s.de
Wer einmal mit Erotikmodel Micaela Schäfer zu Abend essen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Die Nacktschnecke bietet ein exklusives Dinner unter vier Augen für 999 Euro auf ihrer Homepage an.
Micaela Schäfer: Nackt-Dinner
NEU
Sexy Micaela Schäfer
NEU
Nacktschnecke im Schnee
Sexy Formel 1-Shooting

“Buche jetzt dein persönliches Abendessen mit Micaela” ist auf der Homepage des Erotikmodels zu lesen. Mit dieser Geschäftsidee reagiert Micaela Schäfer offensichtlich auf zahlreiche Fananfragen. “Seit Jahren bekomme ich Mails von euch mit der Bitte mich ganz privat und persönlich kennen zu lernen. Nun ist es endlich soweit. Ab jetzt gibt es die Möglichkeit mich für ein zweistündiges ganz privates und persönliches Abendessen zu buchen im angesagten Restaurant BLACK CAT in Berlin. Erlebt mit mir einen ganz ehrlichen und witzigen Abend und lernt mich hautnah kennen”, verspricht Micaela Schäfer.

micaela-schaefer-promidinner

Fanpaket obendrauf

Für 999 Euro ist man dabei. Zu jedem Dinner gibt’s noch ein exklusives Fanpaket bestehend aus dem Erotikkalender 2017, einer signierten Ausgabe ihres Buches “Lieber nackt als gar keine Masche”, XXL-Poster, Shirt, String & Co dazu. Auf ihrer Homepage schreibt Micaela weiter: “Und das Beste: Wenn du magst, komme ich NACKT, in Dessous oder im Abendkleid – du bestimmst!” Na, wenn das kein Angebot ist …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • 999 Euro: Das kostet ein Abendessen mit Nacktschnecke Micaela Schäfer