Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

98 Kinder beim 2. Bregenzerwälder Straßenfußballturnier in Egg

Beim Raiffeisen Club Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen
Beim Raiffeisen Club Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen
Nach dem 1. Bregenzerwälder Straßenfußballturnier im September 2012 ging am vergangenen Sonntag die zweite Auflage in Egg über die Bühne.
Bilder Straßenfußballturnier

Nicht weniger als 98 Kinder nahmen an diesem Turnier der etwas anderen Art, in dem die Kinder anders wie sonst völlig durchgemischt mit Spielern aus anderen Vereinen zusammenspielen, teil. Vom Vorderwald bis in den Hinterwald waren nahezu alle Vereine aus dem schönen Bregenzerwald am 2. Straßenfußballturnier in Egg beteiligt und zeigten großes Interesse an dieser Turnierform.

Nach den beiden Duellen der Egger-Kampfmannschaften am Sonntag war dann nämlich der Nachwuchs an der Reihe. Im 12-Minuten-Takt zogen sich die eifrigen Kicker und Kickerinnen in die verschiedensten Mannschaften. Nach knapp eineinhalb Stunden Spielzeit ging das Turnier, noch bevor der erste Regentropfen in der Junkerau fiel, zu Ende. Für alle Teilnehmer gab es am Ende vom Raiffeisen Club ein “Jausesäckle”, zudem wurden die jungen Besucher dort mittels Glücksrad, bei dem tolle Preise gewonnen werden konnten, verwöhnt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • 98 Kinder beim 2. Bregenzerwälder Straßenfußballturnier in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen