95-Jährige wegen Mordes in New Yorker Seniorenheim angeklagt
In einem New Yorker Seniorenheim soll eine 95-Jährige ihre 89-jährige Zimmernachbarin umgebracht haben. Die 95-Jährige sei festgenommen und wegen Mordes angeklagt worden, teilte die New Yorker Polizei mit. Ihr werde vorgeworfen, die 89-jährige Zimmernachbarin in deren Bett mit Hilfe einer Beinstütze von ihrem Rollstuhl zu Tode geprügelt zu haben. Die 89-Jährige war blutüberströmt und tot in ihrem Bett aufgefunden worden.
Zeugen hatten beobachtet, wie sich die 95-Jährige Blut von den Händen wusch, zudem hatte sie Blutflecken auf ihrer Kleidung. Sie muss sich nun vor Gericht verantworten.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.