AA

93 CoV-Fälle in Vorarlberg - Sonntag ohne Neuinfektionen

Die Fallzahlen sind in den vergangenen Tagen wieder angestiegen.
Die Fallzahlen sind in den vergangenen Tagen wieder angestiegen. ©VOL.AT/Paulitsch
Derzeit sind 93 Personen in Vorarlberg aktiv mit dem Coronavirus infiziert. Für Sonntag registrierte das Dashboard des Landes bisher weder Neuinfektionen noch Genesungen.

Stand Sonntag 12 Uhr: Am Sonntag wurde bis Mittag weder Neuinfektionen noch Genesungen registriert. Stand Samstag gibt es 93 aktiv positive Coronafälle in Vorarlberg.

Die Sieben-Tages-Inzidenz war auch am Freitag in Vorarlberg wieder angestiegen und liegt derzeit bei 17,8. Österreichweit ist die Sieben-Tage-Inzidenz auf 22 angestiegen.

Aktuell gelten 93 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv. Seit Ausbruch der Pandemie starben 308 Personen im Land an oder mit dem Coronavirus.

Lage in den Spitälern

Vorarlbergs Krankenhäuser sind aktuell frei von Corona-Patienten. Wie die Vorarlberger Krankenhausbetriebsgesellschaft informiert, wird weder auf der Normal- noch auf der Intensivstation ein am Coronavirus erkrankter Patient behandelt. Auch in der Belegschaft gibt es aktuell keinen Corona-Fall. Weder ist ein Mitarbeiter positiv getestet worden, noch befindet sich jemand in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Samstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 93 CoV-Fälle in Vorarlberg - Sonntag ohne Neuinfektionen