AA

92-jähriger Lenker stürzt mit Pkw im Nebel ab

Verkehrsunfall auf der L54
Verkehrsunfall auf der L54 ©Bernd Hofmeister / VOL.AT
Der Pkw überschlug sich, stürzte ca. 10 Meter ab und blieb schlussendlich auf dem Dach liegen.
Verkehrsunfall auf L54 im Nebel
NEU

Am Montag gegen 17:10 Uhr ereignete sich auf der L54 in Thüringerberg ein Verkehrsunfall. Ein 92-Jähriger lenkte seinen Pkw bergwärts. Nach einer Abzweigung geriet der Mann laut Polizeibericht bei starkem Nebel und leichtem Niederschlag über den linken Fahrbahnrand hinaus. Der Pkw überschlug sich, stürzte ca. 10 Meter in ein Einlaufbauwerk und blieb schlussendlich auf dem Dach liegen.

Lenker im Auto eingeklemmt

Der Lenker war zwischen den Sitzen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der 92-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Während der Bergungsarbeiten war die L54 in der Zeit von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr gesperrt und eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 92-jähriger Lenker stürzt mit Pkw im Nebel ab