AA

90-Jahre FC Thüringen

Meistermannschaft 1. Landesklasse 2010 und 2011
Meistermannschaft 1. Landesklasse 2010 und 2011 ©privat

Im Jahr 1921 wurde in Thüringen ein Fußballclub gegründet. Damit ist der FC Thüringen einer der ältesten Fußballvereine in Vorarlberg.

Das 90-Jahr-Jubiläum sollte eigentlich mit der Eröffnung des Trainingsplatzes gebührend gefeiert werden. Auch den Meistertitel der 1. Landesklasse im Jubiläumsjahr und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga nochmals zu würdigen, hätte wunderbar in diese Feier gepasst.

Doch aufgrund der Verzögerung des Baubeginnes ist dieser Festakt nun im Jubiläumsjahr leider nicht mehr zu realisieren.

Der Vorstand hat sich entschlossen, Zeit und Arbeitskraft im kommenden Frühjahr in die Umsetzung bzw. Fertigstellung der Anlage zu investieren und die Eröffnung der Trainingsanlage und das Jubiläum – wie ursprünglich geplant – in einem einzigen Festakt zu feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • 90-Jahre FC Thüringen