AA

9. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch

9.JHV des Seniorenbund Ludesch
9.JHV des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch
Rund 50 Mitglieder folgten der Einladung zur Neunten Jahreshauptversammlung in den Valünasaal der Gemeinde Ludesch.

 Auch Bgm. Dieter Lauermann und aBgm. Paul Ammann ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Obmann Elmar Hepp berichtete über das sehr erfolgreiche Vereinsjahr, in dem wieder viele Aktivitäten und Veranstaltungen für jeden Geschmack durchgeführt wurden. Kassier Meinrad Messner legte seine, wie immer gut geführte, Buchhaltung mit einem positiven Abschluss vor, die auch von den Rechnungsprüfern gelobt und entlastet wurde.

Die Programmvorschau für 2016 fand ebenfalls großen Anklang und Bgm. Lauermann berichtete aus dem aktuellen Ortsgeschehen. Nach dem offiziellen Versammlungsteil führte Hubert Vonbrül noch den traditionellen Jahresrückblick in einer tollen Foto-Filmshow vor. Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein war schon die nächste JHV diesmal zum 10-Jahre-Jubiläum ein großes Thema. Bis dahin gilt natürlich wie immer unser: „net lugg lo“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 9. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch