AA

9. Gerd Rinke-Gedächtnisturnier an Favorit Wolfurt

Zweiter Turniersieg innert einer Woche für FC Wolfurt.
Zweiter Turniersieg innert einer Woche für FC Wolfurt. ©Thomas Knobel

Fußach. Trotz der Absenzen von acht Stammspielern gewann Fußball-Vorarlbergligaklub Kienreich FC Wolfurt das 9. Gerd-Rinke-Gedächtnisturnier in Fußach.

Nach dem Turniersieg in Schwarzach vor einer Woche stand die Elf unter Neocoach Heinz Fuchsbichler erneut auf dem obersten Podest und konnte den Wanderpokal in Empfang nehmen. Im Finalspiel siegte Wolfurt gegen Hausherr und Veranstalter SC Fußach mit 3:2-Toren. Dabei lag Turniersieger Wolfurt schon mit 3:0-in Führung. Neuzugang Stefan Stojanovic traf im Doppelpack und einen Treffer erzielte Sali Yücel. In der Vorrunde setzte sich Wolfurt gegen Gaißau mit 2:1-Toren durch. Auch hier erzielten die beiden Spieler Stojanovic und Yücel die nötigen Treffer.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 9. Gerd Rinke-Gedächtnisturnier an Favorit Wolfurt