AA

89-jährigen Heimwerker aus Brunnen befreit

©Bilderbox
Nicht alltägliche Gartenarbeiten haben einen 89-jährigen Heimwerker am Dienstagabend in Hannover in eine missliche Lage gebracht. Der rüstige Rentner stieg über eine selbst gebaute Leiter in einen fünf Meter tiefen Brunnen hinab, um die Gartenpumpe zu reparieren.

Wie die Feuerwehr in Hannover mitteilte, konnte der Heimwerker nach erfolgreicher Arbeit den Brunnen aber nicht mehr allein verlassen. Erst Stunden später hörten Nachbarn seine Hilferufe aus der Dunkelheit und alarmierten die Feuerwehr. Der 89-Jährige wurde unverletzt befreit und dankte seinen Rettern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 89-jährigen Heimwerker aus Brunnen befreit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen