Der 86-jährige Leroy Luetscher ist beim Versuch seine Gartenschere aufzuheben ausgerutscht und so unglücklich auf die Schere gefallen, dass sich der Griff durch ein Auge, durch den Rachen bis zur Halsschlagader bohrte.
“Ich hab nicht mehr gewusst, ob mein Augapfel noch drin ist oder nicht”, sagte er nach seiner Genesung einer Nachrichtenagentur.
Der Senior versuchte zuerst mit einem T-Shirt die Blutung zu stillen und wies seine Lebensgefährtin an die Rettung zu verständigen. Die Ärzte im Krankenhaus sprachen von ausgesprochenem Glück, dass sich Luetscher keine wichtigen Strukturen in seinem Kopf verletzt hätte.
Leroy Luetscher kann nach einer Therapie wieder mit beiden Augen sehen. Nur manchmal sehe er doppelt, und die Gartenarbeit wolle er in Zukunft bleiben lassen, meint der glückliche US-Rentner, berichtet “diepresse.com”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.