AA

86-jähriger Pkw-Lenker von Straße abgekommen

86-jähriger mit Pkw von Straße abgekommen
86-jähriger mit Pkw von Straße abgekommen ©VOL.at/Bernd Hofmeister
Balderschwang (D) - Ein 86-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag beim Zollamt in Balderschwang mit seinem Pkw von der Straße abgekommen.
Verkehrsunfall in Balderschwang
Mit Pkw von der Straße abgekommen

Am Ortsausgang von Balderschwang-Schlipfhalden kurz vor dem Grenzübergang verunglückte am Dienstagnachmittag ein 86-jähriger Pkw-Fahrer. Er befand sich auf der Kreisstraße OA 9 in Fahrtrichtung Österreich, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Im abschüssigen Gelände blieb er mit dem Pkw nach etwa 100 m in einem Graben stecken. Aufgrund des gesundheitlichen Zustandes wird davon ausgegangen, dass er erst nach etwa einer Stunde von einem zufällig vorbeikommenden Traktorfahrer entdeckt wurde. Er wurde schwer  verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Immenstadt eingeliefert. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Video vom Unfallort

Play this video
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hittisau
  • 86-jähriger Pkw-Lenker von Straße abgekommen