AA

86-Jährige nach Radunfall in Schruns verstorben - Radunfall in Lochau

Eine 86-Jährige erlag nach einem Radunfall in Schruns ihren Verletzungen.
Eine 86-Jährige erlag nach einem Radunfall in Schruns ihren Verletzungen. ©APA (Themenbild)
Schruns/Lochau. Jene 86-jährige Frau, die Anfang der Woche bei einem Unfall in Schruns verletzt wurde, ist am Samstag ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die Frau hatte mit ihrem Fahrrad die Vorrangstraße in der Nähe des Schwimmbades überquert und war von einem Bus angefahren worden (VOL.AT berichtete).

Radfahrer fährt auf Stauende auf

Ein weiterer Verkehrsunfall, an dem ein Radfahrer beteiligt war, ereignete sich am Samstag in Lochau. Kurz vor 18.00 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Pfänderstraße talwärts und wurde nach einer Kurve von einem Stau überrascht.

Da er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, versuchte er an den Autos vorbeizufahren, streifte dabei einen Pkw und stürzte. Dabei zog er sich laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades zu. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 86-Jährige nach Radunfall in Schruns verstorben - Radunfall in Lochau