AA

84-jähriger Motorradfahrer stürzte in Tirol 25 Meter über Abhang

©flickr.com
Ein 84-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntag bei einem Unfall in Tirol schwer verletzt. Er war mit seiner Maschine rund 25 Meter über einen Abhang gestürzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann in einer scharfen Rechtskurve geradeaus weiter gefahren.

Der Einheimische musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden.
Gegen 15.00 Uhr hatte der Pensionist aus Rattenberg im Bezirk Kufstein sein Motorrad aus Richtung Thiersee kommend in Richtung Kufstein gelenkt. Er blieb nach seinem Sturz in einer Baumgruppe hängen. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Rettungskräfte verständigt. Der Verunfallte wurde von der Feuerwehr Kufstein geborgen und von einem Notarzt an Ort und Stelle erstversorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 84-jähriger Motorradfahrer stürzte in Tirol 25 Meter über Abhang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen