AA

80 Jahre Josef Bickel

Obmann Herbert Asam gratulierte dem Gründungsmitglied des Musikverein Fraßenecho zum 80. Geburtstag.
Obmann Herbert Asam gratulierte dem Gründungsmitglied des Musikverein Fraßenecho zum 80. Geburtstag. ©sg
80 Jahre Josef Bickel

Am Freitag, 4. März 2011, marschierte der Musikverein Fraßenecho zur Geburtstagsfeier von Josef Bickel auf. Das Gründungsmitglied feierte seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie und Nachbarn. Zum Sektempfang neben der Kirche überreichten die Gäste Geschenke und brachten die besten Glückwünsche für den rüstigen Jubilar mit. Mit einem zünftigen Marsch maschierte der Musikverein Fraßenecho mit Josef und Helga Bickel bis zum Gasthaus Wallis. Dort wartete bereits das Wallis-Team mit Köstlichkeiten auf. Rudolf Schäfer und Manfred Schnetzer sorgten mit ihrer Musik für Unterhaltung und lockten so manche auf die Tanzfläche. Ein paar “Skihasen” gratulierten dem ehemaligen Skilehrer Josef mit dem Schneewalzer, gespielt vom “Duo Fürchterlich”. Es war rundum ein gelungenes Fest und die Gästeschar ließ den Jubilar noch bis spät in die Nacht hochleben.

Hausnummer 95,6741 Raggal, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Raggal
  • 80 Jahre Josef Bickel