AA

"80-jähriger" Mann macht Skatepark unsicher

©YouTube
Profi-Skater Danny León sich im Rahmen einer Comedy-Show als 80-jähriger Mann verkleidet. Als er dann auf dem Skateplatz so richtig loslegte, trauten die verbflüfften Zuseher ihren Augen nicht.

Als die vorwiegend jugendlichen Skater auf einem Skateplatz in Madrid ein paar Rentner auf sich zukommen sehen, konnten sie noch nicht ahnen, was in wenigen Minuten passieren wird. Ein vermeintlich 80-jähriger Mann schnappt sich ein Skateboard und hatte zu Beginn noch Probleme überhaupt auf dem Brett stehen zu bleiben. Doch dann wurden die Augen der Einheimischen immer größer. Der “Senior” fährt über den Skateplatz und zeigt Tricks, von denen die meisten Jugendlichen nur träumen können.

Was zu dem Zeitpunkt für die Menge noch nicht klar war: Der “alte Mann”  ist in Wahrheit der spanische Profi-Skater Danny Léon, der sich für eine Comedy-Show zu einem 80-jährigen Mann verkleiden ließ. Ein ziemlicher gelungener Gag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • "80-jähriger" Mann macht Skatepark unsicher