8. Mai: Mitanand auf dem Elektrorad

Beim Abendmarkt in Höchst am Samstag, 8. Mai, präsentiert die Lebenshilfe Hard-Rheindelta ein besonderes Elektrofahrrad. Natürlich sind auch Probefahrten möglich.
Mit diesem Spezialrad für zwei Personen kann auch mitradeln, wer selbst nicht mehr treten kann und der Elektromotor macht den Radausflug zu zweit zu einem entspannenden Erlebnis. Das Fahrrad sowie ein zweites Modell können bei der Werkstätte der Lebenshilfe in Hard entlehnt werden.
Das Modell “Twister” ist für Personen gedacht, die selbständig gehen, aber eben nicht mehr allein radeln können. Ein zweites Fahrrad, die “Draisin Plus”, hat einen Rollstuhl integriert. Beim Markt wird das Modell “Twister” vorgestellt.
ELEKTRO-RÄDER ZUM MIETEN:
Die Lebenshilfe arbeitet bei der Vermietung mit der deutschen Fahrradmanufaktur “draisin” zusammen. Informationen bei der Werkstätte der Lebenshilfe in Hard, Seestraße 45 (bei der Sporthalle am See), Telefon 05574/74389, E-Mail: ws-hard@lhv.or.at
TARIFE: 10 Euro pro Halbtag, 20 Euro pro Tag, 50 Euro für 72 Stunden und 100 Euro für eine Woche
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.