8. Bludescher Entenrennen - sie schwimmen wieder

Der Erlös aus dem Entenverkauf (jede Ente kostet € 7,00) geht zur Gänze an „Netz für Kinder“. Es können unbegrenzt Enten erworben werden. Gekaufte Enten dürfen gemäß der Spielregeln angemalt, verziert und beschriftet werden.
Bei der Preisverteilung auf dem Firmengelände von Hämmerle Kaffee winken sensationelle Preise, wie z.B. ein Europaparkausflug für eine ganze Familie, ein Familien-Fotoshooting, 1 Kindergeburtstag bei Mc Donalds für 10 Gäste, eine Familiensaisonkarte fürs Walgaubad, Kinogutscheine, Schipässe, Einkaufsgutscheine etc. Zudem erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm.
Der Vorverkauf läuft seit 09.09.2024 im Gemeindeamt, der Apotheke St. Jakob, in den Bäckereien Stuchly in den Ortsteilen Gais und Bludesch, der Bäckerei Mangold sowie in der OMV Tankstelle.
Netz für Kinder
Spendenkonto
AT98 5800 0122 6172 9111
Ihre Spende an das Netz für Kinder ist steuerlich absetzbar.
Danke!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.