AA

78-jähriger Oberösterreicher von Kuh attackiert

©Bilderbox
Ein 78-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Freistadt in Oberösterreich ist Donnerstagnachmittag von einer Kuh attackiert worden.

Der Mann musste mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das gab die Sicherheitsdirektion am Freitag in einer Presseaussendung bekannt.

Der Pensionist wollte in einem mit etwa 30 Kühen belegten Umlaufstall nach einem Tier sehen, das zuvor gekalbt hatte. Dabei dürfte er den Unmut einer Kuh auf sich gezogen haben: Sie ging auf ihn los und drückte ihn mehrfach gegen einen Metallverbau. Der 78-Jährige konnte sich in Sicherheit bringen und verständigte die Rettung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 78-jähriger Oberösterreicher von Kuh attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen