AA

771 Kilometer mit dem Rad

Krumbacherin gewinnt RADIUS-Sonderpreis von „ich kauf im Wald“ und freut sich über ein Ausflugspaket im Mittelwald

Krumbach. 771 km hat die aktuelle Gewinnerin des „ich kauf im Wald“-Sonderpreises schon beim RADIUS-Fahrradwettbewerb eingetragen. Jetzt kann sie sich über ein Ausflugspaket mit zwei E-Bikes für einen Tag in Schetteregg, einen Picknickkorb für zwei Personen der Schtûbat Andelsbuch und über zwei Eisbecher im Café Angelika-Höhe in Schwarzenberg freuen. Auch die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern: Als nächstes können die Bregenzerwälder RADIUS-TeilnehmerInnen einen Bregenzerwälder Spezialitätenkorb gewinnen. Dieser ist unter anderem mit feinem Käse, Schnaps und Speck bestückt und wird vom Verein Vielfalt-Handel-Hittisau bereitgestellt.

Noch bis Oktober 2021 gibt es ihn, den Sonderpreis der „ich kauf im Wald“-Partner für RadfahrerInnen. Er wird monatlich unter allen RADIUS-TeilnehmerInnen mit Wohnsitz oder Schul-/Arbeitsplatz in einer der 24 REGIO-Gemeinden verlost, wenn sie im Vormonat zumindest zehn Kilometer erfasst haben. Bei der Juli-Verlosung war das Glück einer Krumbacherin hold, die bereits 771 Kilometer beim RADIUS eingetragen hat.

Anmelden und durchstarten

Dabei sein ist unkompliziert: Interessierte melden sich unter vorarlberg.radelt.at oder bei ihrer Wohnsitzgemeinde für den RADIUS-Fahrrad-Wettbewerb an. „Ins Geschäft, zur Arbeit oder in die Schule, zur Probe oder zum Training – das Fahrrad macht viele Wege attraktiv, klimafreundlich und gesund“, lädt Lukas Schrott, Geschäftsführer der REGIO Bregenzerwald, zum Mitmachen ein. Auch sorgen Bund, Land Vorarlberg und eben die Partner von „ich kauf im Wald“ für attraktive Gewinnchancen. Noch bis 30. September 2021 können gefahrene Kilometer per Internet oder mit der „Vorarlberg Radelt App“ eingetragen werden. Die App ist kostenlos im Appstore für Android oder iPhone verfügbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • 771 Kilometer mit dem Rad