AA

748 aktiv positive Corona-Fälle am Mittwochmorgen

Zwei Neuinfektionen kamen bis Mittwochmorgen hinzu.
Zwei Neuinfektionen kamen bis Mittwochmorgen hinzu. ©AFP
Das Dashboard des Landes verzeichnete bis Mittwochmorgen zwei Neuinfektionen. Am Dienstag waren es insgesamt 89 Neuinfektionen.

Stand Montag 8 Uhr: Am Montag wurden in Vorarlberg insgesamt 89 Neuinfektionen und 80 Genesungen registriert. Bis Mittwochmorgen kamen zwei weitere Neuinfektionen hinzu.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Dienstag leicht gesunken und liegt aktuell bei 113. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 130.

Aktuell gelten 748 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg liegt aktuell bei 311.

Lage in den Spitälern

Am Montag wurden 4 an Covid-19-erkrankte Personen in den Spitälern aufgenommen. Zurzeit werden 20 Covid-19-Patienten stationär betreut, davon sind 15 nicht geimpft.

Derzeit müssen 6 Covid-19-Patienten auf der Intensivstation behandelt werden. In den Spitälern Vorarlbergs ist gestern niemand im Zusammenhang mit dem Virus verstorben.

Es sind derzeit elf Mitarbeitende Corona-positiv getestet, zwei Mitarbeitende sind in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Dienstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 748 aktiv positive Corona-Fälle am Mittwochmorgen