74-jährige Frau bei Brand in Wien-Liesing verstorben: Obduktion angeordnet
Aktuellen Ermittlungen zufolge dürfte es in der Wohnung im Wohnpark Alterlaa in der Anton-Baumgartner-Straße zu einem Kleinbrand im Wohnzimmerbereich gekommen sein, der aber von selbst wieder ausgegangen sein dürfte. Eine Angehörige wurde am Christtag stutzig, weil sie die 74-Jährige nicht erreichte. Am Nachmittag fuhr sie dann zu der Wohnung und entdeckte die Tote.
Obwohl eine gerichtliche Obduktion angeordnet wurde und die Brandgruppe des LKA Wien die weiteren Ermittlungen übernommen hat, wird derzeit nicht von Fremdverschulden ausgegangen. Als wahrscheinlich gilt eine Rauchgasvergiftung.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.