Beim 4. Vorarlberger Fußballskirennen, veranstaltet durch den Hawo FC Mellau, waren 72 LäuferInnen in den Klassen Kinder, Schüler, Damen und Herren am Start. Den Gesamtsieg und den Wanderpokal holten sich die Allstars vom FC Bizau. Die Bestzeit bei den Herren erreichte Stephan Kaufmann vom FC Bizau. Bei den Damen Maria Rietzler vom Hawo FC Mellau. Der Hauptpreis der Tombola, bei der es Preise im Gesamtwert von über Euro 2.000,– zu gewinnen gab, ging an Oliver Morscher vom FC Mellau. Er freute sich über ein neues Paar Headski mit Bindung. Weitere Ergebnislisten auf: www.fcmellau.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.