Die Polizei teilte mit, dass der Rentner zum Brombeerpflücken aufgebrochen war. Als er nach vier Stunden immer noch nicht zurückkehrte, verständigten die Angehörigen die Beamten. Bei der eingeleiteten Suche wurde der Vermisste am Waldrand leblos aufgefunden, der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Nach den bisherigen Ermittlungen besteht offenbar die Möglichkeit, dass der Mann von Stieren auf einer nahen Weide angegriffen wurde. Die Leiche des 72-Jährigen soll nun obduziert werden, laut Polizei gebe es aber keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.