Der Punkteregen für den EHC Aktivpark Montafon hält weiter an. Im Samstagspiel der Eishockey-Vorarlbergliga treten die Gäste mit einer 7:2 (3:0; 1:2; 3:0) Packung die Heimreise an.
Trotz verletzungsbedingt engem Kader beider Teams entwickelt sich eine ansprechende Partie. Die körperliche Unterlegenheit versuchen die Montfortstädter durch Spieltechnik auszugleichen, was nur bedingt gelingt. Beim Drittelstand von 3:0 und zahlreich vernebelten Chancen scheint das Match bereits gelaufen. Im Mitteldrittel kommt es aber zunächst anders. Montafon bricht ein, Feldkirch kommt ins Spiel zurück, entscheidet das Drittel für sich und plötzlich ist wieder alles offen. Konditionell bedingt vermögen die Gäste im Schlussdrittel nicht mehr mitzuhalten. Der EHC Aktivpark Montafon macht mit drei Treffern alles klar.
Torfolge: Stolc 1:0 (1.), Düngler 2:0 (6.), Ganahl 3:0 (17.), Beck 3:1 (25.), Feichter 4:1 (29.), Grasböck A. 4:2 (31.), Stolc 5:2 (44.), Ganahl 6:2 (47.), Feichter 7:2 (50.).
Strafen: 14 Min. Montafon bzw. 8 Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.