700.000 Euro Schaden durch Brand in OÖ
Gegen 9.15 Uhr füllte ein Mitarbeiter bei einem laufenden Motorrad Benzin nach. Dabei verschüttete er einige Tropfen, die sich am heißen Auspuff oder Benzin entzündeten. Eine Stichflamme entstand und in der Folge der Brand, der sich sich auf den gesamten Prüfstand ausbreitete. Der Mann versuchte vergeblich das Feuer zu löschen. 20 Mitglieder der Betriebsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Mattighofen konnten den Flammen schließlich mit Löschschaum den Garaus machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      