Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

7:0-Schützenfest für den FC Hittisau

FC Hittisau feierte in Satteins einen 7:0-Auswärtssieg.
FC Hittisau feierte in Satteins einen 7:0-Auswärtssieg. ©VOL.AT/Lerch
Hittisau. Einen unerwartet klaren, aber umso erfreulicheren, 7:0 Auswärtssieg feierte der KFZ Hagspiel FC Hittisau beim Auswärtsspiel in Satteins.

Die Partie begann optimal für unser Team. Bereits mit der ersten Chance gingen wir in der 4.[nbsp] Minute mit 1:0 in Führung. Auch in weiterer Folge war zu sehen, dass die Abwehrreihe der Gastgeber unserer Offensivkraft nicht viel entgegen zu setzen hatte. So fiel zwangsläufig in der 13. Minute der Treffer zum 2:0. Mit dem dritten Tor in der 30. Minute war das Match eigentlich auch schon gelaufen. In Halbzeit zwei dann das gleiche Bild. Unserem Team gelangen nun mit der klaren Führung im Rücken teilweise tolle Kombinationen und so fielen in schöner Regelmäßigkeit weitere Treffer. Die wenigen Torchancen der Satteinser waren eine sichere Beute unseres Tormannes. So konnten wir mit diesem Kantersieg viel Selbstvertrauen für die restlichen Saisonspiele tanken.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – VfB Bezau:

Nach dem überzeugenden Auswärtssieg am letzten Wochenende empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Sonntag, dem 26. Mai 2013 um 14.00 Uhr mit dem VfB Bezau den aktuellen Tabellenführer der 2. Landesklasse. In diesem Wälderderby wird es für unsere Mannschaft ganz schwierig werden, zu Punkten zu kommen. Sollten wir allerdings an die Leistung vom Satteins-Match anschließen können, glauben wir doch, dem Leader eventuell ein Bein stellen zu können. Wir hoffen auf zahlreiche Fans bei diesem heißen Derby. Als  Matchsponsor konnte die Landmetzgerei Graninger aus Hittisau gewonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • 7:0-Schützenfest für den FC Hittisau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen