Er wurde mit Hilfe der Bergrettung per Seil vom Hubschrauber geborgen und ins Landeskrankenhaus Bludenz geflogen. Der Mann habe jedoch lediglich Abschürfungen davongetragen, so der sachbearbeitende Beamte.
Der 22-Jährige war gegen 16.40 Uhr auf einem Forstweg im Gamperdonatal im Gemeindegebiet von Nenzing talwärts unterwegs. Dabei kam der Mopedlenker aus unbekannter Ursache vom Weg ab und stürzte 70 Meter in die etwa 200 Meter tiefe Schlucht des Baches Meng ab. An der Stelle führe der Hang nahezu senkrecht in die Tiefe, der Mann habe großes Glück gehabt, hieß es bei der Exekutive. Vermutlich hätten Helm und Motorradjacke den Mopedlenker vor Schlimmerem bewahrt. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.