70-jähriger Tiroler Ex-Kraftfahrer fuhr 45 Jahre ohne Führerschein

Zumindest 45 Jahre ist ein 70-jähriger Tiroler ohne Führerschein unterwegs gewesen. Der Mann war unter anderem 17 Jahre lang als Berufskraftfahrer tätig, berichtete die Polizei am Freitag. Nach einem Verkehrsunfall, bei dem er einen parkenden Pkw beschädigte, wurde er ausgeforscht.

Der Mann hatte einen Tag vor Weihnachten in Steinach am Brenner (Bezirk Innsbruck-Land) einen parkenden Pkw gestreift und danach Fahrerflucht begangen. Im Zuge der Befragung der Polizei zum Verkehrsunfall stellte sich dann heraus, dass er nie im Besitz eines Führerscheines war, aber zumindest sei 1964 regelmäßig einen Pkw lenkte. Jetzt blüht dem Mann eine Anzeige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 70-jähriger Tiroler Ex-Kraftfahrer fuhr 45 Jahre ohne Führerschein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen