Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

70-Jährige Vermisste aus Niederösterreich tot aufgefunden

Eine 70-jährige Vermisste wurde in Niederösterreich tot aufgefunden.
Eine 70-jährige Vermisste wurde in Niederösterreich tot aufgefunden. ©Bilderbox.at
Die 70-jährige Frau, die seit fast zwei Wochen abgängig war, wurde in Niederösterreich tot aufgefunden. Die Vermisste lag ungefähr einen Kilometer von ihrem Haus entfernt.

Die Vermisste wurde etwa einen Kilometer von ihrem Haus entfernt in Schwarzenbach (Bezirk Wiener Neustadt) entdeckt, bestätigte die Sicherheitsdirektion am Mittwoch einen Bericht des ORF Niederösterreich. Die 70-jährige Frau war in der Nacht auf 13. Jänner nur mit einem Pyjama bekleidet fortgegangen und seither verschwunden.

Vermisste Frau dürfte erfroren sein

Ihre Tochter fand sie schließlich am Dienstagnachmittag. Fremdverschulden sei auszuschließen, so die Polizei. Die betagte Dame dürfte erfroren sein.

Zahlreiche Kräfte von Polizei und Feuerwehr hatten die 70-Jährige tagelang in Niederösterreich und im benachbarten Burgenland gesucht. Auch ein Hubschrauber und Suchhundestaffeln waren dabei im Einsatz.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 70-Jährige Vermisste aus Niederösterreich tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen