7 Jahre in einem chinesischen Gefängnis
Robert Rother hat über seine schrecklichen Erlebnisse im Straflager ein erschütterndes Buch geschrieben. Der Deutsche war sieben Jahre und sieben Monate in Haft. "Die Polizei versucht einen systematisch zu brechen", sagt der 37-Jährige. In China wurde er beschuldigt, sich als Mitglied der Familie Rothschild ausgegeben zu haben und Anleger um als 50 Millionen Dollar betrogen zu haben. "Ungerechtfertigt", wie er sagt.
"... das Gehirn fritieren"
Wenn man sich bei den Verhören querstelle, wurde einem laut Rother mit dem "Elektroschocker" gedroht. "Wir Gefangenen haben das, das Gehirn frittieren genannt - danach bist Du fertig! Ein Walking Dead!" (VOL.AT)
"Drachenjahre" - das Buch von Robert Rother gibt's hier
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.