AA

7. intern. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg

Die Mini Cooper beim Gemeindeamt Reuthe
Die Mini Cooper beim Gemeindeamt Reuthe ©FS
Trotz des anhaltenden Dauerregens am Wochenende, wurde das 7. Intern. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg, in der URALP in Au/ Bregenzerwald, wieder einmal zu einer erfolgreichen Veranstaltung des seit 14 Jahren bestehenden Miniclubs in Vorarlberg.
7. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg

Nachdem das Treffen in Furx, alle 2 Jahre stattfand, wurde es heuer zum ersten Mal nach Au in den Bregenzerwald verlegt um den zahlreichen Teilnehmern einmal ein anderes Ambiente zu bieten. Obmann Silvano W. konnte Minifreunde aus ganz Österreich, der Schweiz und Deutschland begrüßen.

Und das Echo war genial, denn, nachdem über 60 Teilnehmer bereits am Samstagmittag vor Ort waren, wurde die von Daisy St., bis ins kleinste Detail organisierte Spieleralley durchgeführt. Dabei wurden die Teilnehmer von Au bis nach Schwarzenberg mit Hilfe eines sogenannten Roadbook und Fragenkatalogs geführt und bestimmte Fragen zu Ortsteilen, bekannten Sehenswürdigkeiten, etc. mussten beantwortet werden. Es gab auch tolle Preise aus der Region zu gewinnen, genauso wie bei der großen Tombola, die von Nina O. und Sabi B. bestens organisiert wurde. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das von Silvia S. und Simon organisiert und beim Gemeindeamt Reuthe verköstigt wurde, war ebenfalls einer der Punkte, genauso wie das hervorragende Abendessen im Erlebnisgasthof Uralp, der bei den Teilnehmern für große Zufriedenheit beigetragen hatte. Alleinunterhalter „WALT” sorgte für tolle Stimmung weit bis nach Mitternacht und nach einem tollen Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen wurde die Nachhause Fahrt angetreten.

Der Dank gilt allen Mitgliedern und Helfern die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den zahlreichen Sponsoren, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 7. intern. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg