65-Jähriger prallte mit Auto gegen Brunnenanlage in Höchst

Gegen 16.20 Uhr war der 65-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L 19 in Höchst, aus Richtung Gaißau kommen in Richtung Höchst unterwegs. Auf Höhe der Tennishalle Höchst fuhr der Mann bei der starken Linkskurve gerade aus über den Busumkehrplatz. In Folge prallte der Fußacher ungebremst gegen zwei massive Begrenzungssteine aus Beton und gegen eine Brunnenanlage aus Stein.
Brunnenanlage weggerissen
Durch den Aufprall wurde die gesamte Brunnenanlage weggerissen sowie zudem noch eine Parkbank beschädigt. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
VOL.AT, Polizei
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.