AA

Insgesamt 84 Neuinfektionen am Donnerstag

Die Zahlen für Vorarlberg waren am Mittwoch leicht rückläufig.
Die Zahlen für Vorarlberg waren am Mittwoch leicht rückläufig. ©VOL.AT/Paulitsch
Bis Donnerstagnachmittag wurden in Vorarlberg 83 Neuinfektionen und 47 Genesung registriert. Aktuell gelten 665 Menschen als aktiv positiv infiziert.

Stand Donnerstag 24 Uhr: Bis Donnerstagnachmittag wurden in Vorarlberg 83 Neuinfektionen verzeichnet, dem gegenüber stehen 47 Genesungen. Aktuell sind 665 Personen in Vorarlberg aktiv mit dem Corona-Virus infiziert.

16 Covid-Patienten befinden sich aktuell in Vorarlbergs Krankenhäusern, fünf davon werden auf der Intensivstation behandelt.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg am Donnerstag wieder leicht gesunken und liegt aktuell bei 93,4. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 139,7.

Lage in den Spitälern

Zurzeit werden 16 Covid-19-Patienten stationär betreut, davon sind fünf auf der Intensivstation. Es sind derzeit vier Mitarbeitende Corona-positiv getestet, zwei Mitarbeitende sind in Quarantäne.

In den Spitälern Vorarlbergs ist am Montag eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Virus verstorben. Damit sind insgesamt 319 Personen in Vorarlberg am oder mit dem Coronavirus verstorben.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Donnerstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Insgesamt 84 Neuinfektionen am Donnerstag