64 Diebstähle in fünf Bundesländern geklärt: Fünf Verdächtige ausgeforscht

Nachdem es Anfang 2012 in Niederösterreich und Oberösterreich zu mehreren Einbruchdiebstählen in Firmenfahrzeuge gekommen war, konnten von den zuständigen Landeskriminalämtern zwei polnische Staatsbürger im Alter von 25 und 26 Jahren als Tatverdächtige ausgeforscht werden.
Im Jänner 2013 fielen bei einer Kontrolle in Oberösterreich zwei polnische Staatsbürger (beide 19) auf, die mit den Taten in Zusammenhang standen. Insgesamt soll die Bande aus fünf Personen bestehen. Zwei Männer wurden festgenommen, drei weitere befinden sich noch auf freiem Fuß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.