Am 26. März 2022 wurde die Silvretta Montafon zum Laufsteg alpenländischer Trachtenmode und über 600 Trachtenfans haben im Dirndl und in der Lederhose die Pisten erobert. Gaudi pur stand auf dem Programm und auch das Veranstalterteam war rundum zufrieden mit der großen Premiere.
Fotoshooting, DJ´s, Live Musik, Outdoor Modeshow & vieles mehr!
Wenn sich rund 600 Trachtenfans in der Silvretta Montafon treffen, ist definitiv Gaudi angesagt. Um 09.00 Uhr starteten die Trachtenfans mit einem Begrüßungsgetränk in ihren Tag, bevor um 10.30 Uhr die Momente beim großen Fotoshooting auf der Piste festgehalten wurden. Um 13.00 Uhr präsentierten die Models die neusten Outdoor- und Trachtentrends und anschließend wurde die Sonnenterasse der Bella Nova zur Tanzfläche. Die Band Südtiroler Volksmusik-Band Vollbluet heizte dabei ordentlich ein und die Dirndl Ski Gaudi fand ihren musikalischen Ausklang. Ganztägig gab es außerdem die Möglichkeit, kostenlos die neusten Skimodelle von Blizzard zu testen und mit dem Stempelpass warteten verschiedene Gaudi-Stationen im gesamten Skigebiet.
„Es hat unglaublich viel Spaß gemacht“
Die große Premiere war somit ein voller Erfolg und auch das Veranstalter Team war rundum zufrieden. „Es war wirklich ein großartiger Tag. Es hat so viel Spaß gemacht, bei diesem Traumwetter die Dirndl Ski Gaudi zu feiern und wir möchten uns von Herzen bei allen Teilnehmern bedanken für diese unvergessliche Premiere!“ – Patricia Zupan, OK-Team Dirndl Ski Gaudi
Homepage: www.dirndlskigaudi.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.