AA

60 Munitions-Lastwagen zerstört

Bei einer Serie von Explosionen sind im Nordwesten Indiens mindestens 60 mit Munition beladene Lastwagen eines Armeekonvois zerstört worden.

Zwei Frauen seien bei dem Vorfall im Bundesstaat Rajasthan ums Leben gekommen, berichtete die Zeitung „Hindustan Times“ am Samstag. Die Explosionen seien durch einen Zusammenstoß innerhalb des insgesamt 250 Wagen umfassenden Konvois ausgelöst worden.

Laut Augenzeugenberichten flogen die etwa 60 Wagen während der 90 Minuten dauernden Explosionswelle in die Luft. Ein Flammenmeer habe sich in rasender Eile um den Unglücksort ausgebreitet. Feuerwehrleute brachten die Brände unter Kontrolle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 60 Munitions-Lastwagen zerstört
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.