AA

60 Jahre Kinderfasching Fußach

Zuckerwatte beim Kinderfasching in Fußach
Zuckerwatte beim Kinderfasching in Fußach ©AJK
Bereits seit 60 Jahren organisiert das Fußacher Kinderfaschingskomitee kleine und größere Mäschgerle mit seinem Angebot am Faschingssamstag
Fußacher Kinderfasching 2018

 Auch heuer wurde wieder viele Abwechslung geboten, die Kinder und ihre Begleitung hatten sichtlich Spaß. Dass wegen des Jubiläums Wurst, Limo, Glühwein oder Bier lediglich 1,50 Euro kosteten, bot ebenfalls Anlass zur Freude.

Nano lud in seine Zirkusschule ein, es gab ein Kasperltheater und natürlich ein Spieleangebot. Verschiedene Vereine halfen mit und der Musikverein spielte ebenso auf wie die Schlösslefeagar aus Hard. Gefragt waren natürlich auch die Pommes oder die Zuckerwatte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • 60 Jahre Kinderfasching Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen