AA

Sechs Enthüllungen über das Dschungelcamp

Im RTL-Dschungelcamp ist längst nicht alles so eklig und beschwerlich wie man die Zuschauer glauben machen möchte.
Im RTL-Dschungelcamp ist längst nicht alles so eklig und beschwerlich wie man die Zuschauer glauben machen möchte. ©RTL ©ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MONTAG, 31.01.2022, 23.45 UHR !!! Tag 11 _ Dschungelprüfung "Locus Pocus" Was befindet sich wohl in den Tiefen eines südafrikanischen Dschungel-Plumpsklos? Dieser Frage geht Filip Pavlovic im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund. Acht Sterne sind in dem unterirdischen Abwassersystems versteckt. In der Dunkelheit des Kanals warten verschiedenste kleine und große Tiere, Flüssigkeiten und Überraschungen auf Filip. Am Ende hat er alle acht Sterne eingesammelt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Hier sind sechs unglaubliche Enthüllungen über das Dschungelcamp, die selbst Fans noch nicht kennen.

Die Dschungelprüfungen sind der Albtraum aller „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmer. Für die Zuschauer hingegen sind sie oft das Highlight der beliebten TV-Show. Wir verraten euch 6 unglaubliche Enthüllungen zu den Dschungelprüfungen. 

Nummer 1

Jeder kennt die schmalen dunkeln Tunnel, die meist voll von Dreck, Spinnweben und Kakerlaken sind. Durch diese müssen die Kandidatinnen und Kandidaten kriechen. Es wurde jedoch enthüllt, dass die Spinnweben meist nicht echt sind. Es wird mit künstlichen Weben geschummelt, wie bei einer Filmproduktion.

(Foto: RTL) ©RTL

Nummer 2

Der Schleim, den die Dschungel-Bewohner abbgekommen, wird künstlich hergestellt.

Nummer 3

Die ganzen ekligen Kleintiere, die wir zu sehen bekommen, sind echt. Die Insekten werden sogar extra für die Show gezüchtet.

Nummer 4

Noch eine Sache bei der geschummelt wird: Fleisch. Manchmal müssen die Stars angebliche rohe Innereien von einem Tier essen. Das Fleisch ist jedoch ganz und gar nicht roh. Es muss vor der Prüfung vollständig gekocht werden, bis es verzehrbar ist.

Nummer 5

Die Getränke sind auch oft nicht, was sie zu sein scheinen. Zum Beispiel wird der Kotzfruchtsaft mit Wasser und Milch verdünnt. Also befindet sich im Trank nur ein kleiner Anteil der Kotzfrucht.

(Foto: RTL) ©RTL

Nummer 6

Die Kandidaten werden geschont. Sie müssen sich teilweie nicht durch den Dschungel durchkämpfen um an den Prüfungsort zu gelangen. Die Camp-Bewohner werden oft mit einem Shuttlebus zu den einzelnen Drehorten gefahren.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Sechs Enthüllungen über das Dschungelcamp