AA

6. Bludescher Entenrennen bringt Riesen-Spende

Vlnr. Ingrid Sonderegger-Ammann, Hannes Pfefferkorn, Hubert Löffler, Elke Maria Riedmann, Conny Amann, Bgm. Michael Tinkhauser mit Jakob
Vlnr. Ingrid Sonderegger-Ammann, Hannes Pfefferkorn, Hubert Löffler, Elke Maria Riedmann, Conny Amann, Bgm. Michael Tinkhauser mit Jakob ©Michaela Gantner
Zum sechsten Mal schwammen beim "Bludescher Entenrennen" im September 2019 unzählige Enten auf dem örtlichen Schwarzbach.

Die Veranstaltung mobilisierte wieder Groß & Klein und der wunderschöne Tag bleibt unvergesslich.

Sichtlich stolz übergaben nun Hannes Pfefferkorn samt Organisationsteam, Bürgermeister Michael Tinkhauser und Feuerwehrjugend einen dicken Scheck an die Organisation “Netz für Kinder”. Hubert Löffler – Obmann des gemeinnützigen Vereins, freute sich gemeinsam mit Ingrid Sonderegger-Ammann und Conny Amann über die unglaubliche Spendensumme in Höhe von € 14.243,92, die mit dem Entenverkauf, Spenden und der Festbewirtung erwirtschaftet wurde. Er zeigte sich vom Einsatz der Mitwirkenden beeindruckt und beglückwünschte Bludesch zu dieser großartigen Veranstaltung. Das Geld kommt nun Vorarlberger Kindern zu Gute, die mit schwierigen familiären Verhältnissen konfrontiert sind.

Mehr Informationen und Fotos auf Facebook unter „Bludescher Entenrennen“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • 6. Bludescher Entenrennen bringt Riesen-Spende