AA

6.800 Vorarlberger am Wochenende geimpft

Für die Corona-Schutzimpfungen waren an vier Standorten Impfstraßen eingerichtet.
Für die Corona-Schutzimpfungen waren an vier Standorten Impfstraßen eingerichtet. ©APA
Davon erhielten rund 2.500 Vorarlberger ihre Zweitimpfung.

Von Freitagmorgen bis Sonntagabend sind in Vorarlberg weitere rund 6.800 Impfstoff-Dosen verabreicht worden, informiert die zuständige Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher. Rund 2.500 Vorarlberger erhielten bereits ihre Zweitimpfung.

Zur aktuellen Impfaktion waren über 65-Jährige, priorisiert nach Alter und gesundheitlichen Risiken, sowie Patienten mit sehr hohem Risiko eingeladen. Verimpft wurden gut 5.200 Dosen mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer bzw. Moderna und etwa 1.600 AstraZeneca-Dosen.

Vier Impfstraßen

Für die Corona-Schutzimpfungen waren an vier Standorten – in Dornbirn und Nenzing, Bezau sowie Hirschegg – Impfstraßen eingerichtet.

>>Hier für die Impfung anmelden<<

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 6.800 Vorarlberger am Wochenende geimpft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen