AA

5x2 Tagesskipässe für den Firnklang im Brandnertal!

Das Skigebiet Brandnertal in Vorarlberg bietet im März neben ausgezeichneten Pistenbedingungen jeden Sonntag zusätzlich den „Firnklang Brandnertal“. Zeitgleich spielen in neun Lokalen zahlreiche Künstler Livemusik und sorgen für musikalische Erlebnisse der besonderen Art.

Was ist der „Firnklang“?
Firnklang ist eine Veranstaltungsreihe, die im März 2020 bereits zum zweiten Mal stattfindet. An jedem Sonntag im März treten zeitlich in 9 verschiedenen Restaurants Live-Bands und DJ’s auf.
Ab ca. 11:30 Uhr starten die Bands am Berg. Das heißt: Am Vormittag noch Skifahren und dann im Anschluss gemütlich einkehren bei Live-Musik und heimischen Köstlichkeiten. Aber auch für Fußgänger bietet sich die Veranstaltung an! Einige Hütten sind einfach zu Fuß erreichbar.

Kostenlos für alle Skikartenbesitzer
9 Live-Konzerte und alles inklusive im Skiticket. Es wird kein zusätzlicher Eintritt für die insgesamt 45 Konzerte verlangt.

Wer spielt?
Zu den Highlights zählen neben den Auftritten von Alex Pezzei (IT) mit Sicherheit die Konzerte von „JC and the Moonshine Band (UK) und Becks Company (AT). Natürlich sind noch viele weitere Higlights geplant. Alle Bands im Überblick finden Sie unter Firnklang.at

Faktbox
Termine:

Sonntag, 01. März 2020
Sonntag, 08. März 2020
Sonntag, 15. März 2020
Sonntag, 22. März 2020
Sonntag, 29. März 2020
Der Eintritt zu allen Locations ist mit einem gültigen Liftticket der Bergbahnen Brandnertal kostenlos.
Mehr Informationen unter: www.firnklang.at

Du willst zwei Skipässe gewinnen? So funktioniert's.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren Ländlepunkte-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 5x2 Tagesskipässe für den Firnklang im Brandnertal!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen