Die 50-jährige Amerikanerin präsentiert ihren neuen Film “Cheri” von Stephen Frears, der im Wettbewerb um den Goldenen und die Silbernen Bären startet. Pfeiffer spielt darin eine Kurtisane, die einem jungen Mann die Kunst der Liebe beibringen soll.
Die Verfilmung des Romans der französischen Autorin Colette spielt im Paris der 1920er Jahre. Der Film wurde vergangenes Jahr unter anderem in Köln gedreht.
Pfeiffer wurde unter anderem mit ihren Rollen in “Die fabelhaften Baker Boys”, “Das Russland-Haus” und “Gefährliche Liebschaften” berühmt. Frears war bereits mehrfach Gast bei der Berlinale.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.