AA

58-Jähriger bei Arbeitsunfall in Bezau schwer verletzt

Der Mann wurde dabei schwer verletzt.
Der Mann wurde dabei schwer verletzt. ©VOL.AT/Rauch
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf einer Baustelle in Bezau ein schwerer Arbeitsunfall - der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Am Donnerstag gegen 14 Uhr war ein 58-jähriger selbständiger Schlosser damit beschäftigt, auf einer Baustelle in Bezau, Metallteile für einen Heukran auf einem Gerüst im Außenbereich in etwa sechs Metern Höhe zu befestigen. Vermutlich durch einen Fehltritt stürzte der Mann zwischen dem Gerüst und der Hauswand auf die darunter befindliche Betonplatte.

Er zog sich dabei schwere Verletzungen am Rücken und am linken Sprunggelenk zu und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit dem Rettungshubschrauber Gallus 1 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 58-Jähriger bei Arbeitsunfall in Bezau schwer verletzt