Weil sich der Mann nicht bei seinen Angehörigen meldete, hielten die Brüder am Sonntagvormittag nachschau und fanden den Toten, bestätigte die Sicherheitsdirektion einen Bericht von “Kurier” und “Heute” vom Dienstag.
Bekannte hatten den 57-Jährigen am Samstag kurz nach Mitternacht nach Hause gebracht und beobachtet, wie er das Haus betrat. Dort dürfte er jedoch statt in sein Schlafzimmer in die Waschküche gegangen sein, sich den Kopf angeschlagen haben und in der Folge eingeschlafen sein. Wegen eines Umbaus fehlte jedoch eine Wand des Raums, so der Bericht. Laut Obduktionsergebnis sei der gesundheitlich angeschlagene Mann eindeutig erfroren, hieß es bei der Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.