Die 56-jährige in Wien lebende Griechin Vailiki Diamanty wird laut Polizeisprecherin Adina Mircioane seit 12. März um 9 Uhr Früh vermisst.
Letzter Hinweis vom Flughafen Schwechat
Durch eine Handypeilung konnte als letzter Aufenthaltsort den Flughafen Schwechat am 13. März 2014 um 13.27 Uhr ermittelt werden, ob von dort aus auch ein tatsächlicher Abflug stattgefunden hat, konnten die Ermittler jedoch nicht eruieren.
56-jährige Frau vermisst
Die 56-Jährige stammt von der Insel Thassos. Doch auch ihre Verwandten in ihrer Heimat haben bisher keinen Hinweis auf den Verbleib der Frau erhalten. Da ein Unfall befürchtet wird, hat die Wiener Polizei ein Lichtbild der Frau zur Veröffentlichung freigegeben.
Hinweise zum Aufenthaltsort der abgängigen Frau werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01 31310 DW 57800 (Journaldienst) oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.