AA

555 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg

Der langsame Abwärtstrend bleibt weiter bestehen.
Der langsame Abwärtstrend bleibt weiter bestehen. ©VOL.AT/PAulitsch
Die Zahl der aktiv mit dem Coronavirus infizierten Personen hat sich in Vorarlberg bis Sonntagnachmittag wieder um 23 verringert.

Stand Sonntag 16 Uhr: Seit Samstagmitternacht wurden in Vorarlberg 29 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber stehen 52 Genesungen.

Die Zahl der aktiv SARS-CoV-2-Infizierten hat sich auf 555 Personen verringert. Seit Ausbruch der Pandemie verzeichnete Vorarlberg 263 Corona-Todesopfer.

Situation in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren am Sonntag nur noch fünf von Corona-Patienten belegt. Insgesamt wurden 29 Corona-Erkrankte stationär betreut, um zwei weniger als am Vortag. Zum Vergleich: Am 19. November mussten 223 Covid-Patienten stationär betreut werden.

Kaum verändert hat sich die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (12), und jenen der Mitarbeiter (11), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Sonntag 16 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 555 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg