54-Jähriger in Wien-Liesing in eigener Wohnung überfallen
Die Einsatzkräfte brachen am Montag gegen 17 Uhr die Wohnungstür in der Reklewskigasse auf, nachdem sie Hilfeschreie aus der Wohnung des 54-Jährigen gehört hatten. Sie fanden den Mann mit Kabelbinder an ein Heizungsrohr gefesselt. Der 54-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung sowie Verletzungen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte gab an, dass er von einem ihm unbekannten Täter in der Wohnung körperlich attackiert und an die Heizung gefesselt worden war. Bevor der oder die Täter mit geraubten Suchtmittelersatzstoffen des Opfers die Räumlichkeiten verließen, wurde in der Wohnung noch ein Feuer gelegt. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar, heißt es von der Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.