AA

5:2! Trotz Absenzen siegen Wälder

Wälder siegen in Jesenice mit drei Toren Differenz
Wälder siegen in Jesenice mit drei Toren Differenz ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mit einer bärenstarken und cleveren Leistung holen die Wälder im Spitzenspiel der INL einen 2:5 Auswärtssieg in Jesenice.

Henrik Alfredsson:

„Das war ein starkes Eishockeyspiel zweier Teams die wirklich Eishockey spielen wollten. Im ersten Abschnitt waren wir noch zu spät, zu weit weg vom Gegner, da hatten wir in der Defensive einiges zu überstehen, haben aber selbst auch sehr gute Chancen herausgespielt. Im zweiten Abschnitt haben wir das korregiert und bärenstark gespielt. Im letzten konnten wir den Sack endgültig zu machen und haben sehr gut und sehr clever gespielt. Jeder hat für jeden gefightet. Wir haben mit Herz, Hirn und Verstand gespielt. Ich bin sehr stolz auf das Team.“

HK Jesenice  –   EHC-Bregenzerwald 2:5 (1:1 / 0:3 / 1:1)

Eisstadion Jesenice, 650 Zuschauer

Tore Bregenzerwald: 0:1 Ban (Lundström, Waldhauser); 1:2 Lundström (Frahmer, Wolf); 1:3 Haidinger (Penalty); 1:4 Ban (Lundström) 4/4; 1:5 Haidinger (Penalty)

Tore Jesenice: 1:0 Rajsar (Tosic) 5/4 PP; 2:5 Bizalj (Zupancic, Sodja) 5/4 PP.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 5:2! Trotz Absenzen siegen Wälder