AA

52-jähriger Bizauer fällt von Leiter

Verletzter wurde ins Krankenhaus geflogen.
Verletzter wurde ins Krankenhaus geflogen.
Bizau - Schwere Verletzungen am Rücken zog sich ein 52-jähriger Mann bei Gartenarbeiten beim Sturz von einer Leiter zu.


Der Mann war damit beschäftigt, von einem Holunderbaum Beeren zu ernten. Dabei benützte er eine Leiter, die er an den Baum anlehnte. Aus noch ungeklärter Ursache kippte die Leiter, worauf der Mann samt Leiter zu Boden stürzte. Beim Aufprall auf den Wiesenboden zog sich dieser eine Fraktur des Lendenwirbels zu. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung Egg mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 8“ in das LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bizau
  • 52-jähriger Bizauer fällt von Leiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen